Der Flug bis hier war tatsächlich einigermaßen erträglich. Das Essen war sehr übersichtlich, aber ich hatte ja vorgesorgt…
Zwischen dem deutschen und dem brasilianischen Neujahr gab es gute Heberer-Pfannkuchen.
Jetzt warten wir auf unseren Anschlussflug nach Santiago.

Willkommen in der Neuen Welt! Ich hoffe dass euer Anschlussflug euch planmäßig und satt nach Chile bringt und ihr alles einführen dürft. Frohes Neues Jahr und einen tollen Urlaub wünschen Franzi und Christian