Zwischenstation Sao Paulo

Der Flug bis hier war tatsächlich einigermaßen erträglich. Das Essen war sehr übersichtlich, aber ich hatte ja vorgesorgt…

Zwischen dem deutschen und dem brasilianischen Neujahr gab es gute Heberer-Pfannkuchen.

Jetzt warten wir auf unseren Anschlussflug nach Santiago.

Ein Kommentar zu „Zwischenstation Sao Paulo“

  1. Willkommen in der Neuen Welt! Ich hoffe dass euer Anschlussflug euch planmäßig und satt nach Chile bringt und ihr alles einführen dürft. Frohes Neues Jahr und einen tollen Urlaub wünschen Franzi und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.