Santiago

Angekommen! Im Hotel! Beine hoch…🙂

Es hat tatsächlich alles pünktlich geklappt, selbst unsere Koffer kamen mit uns.

Die Immigration war komplett entspannt, wir durften alles behalten.

Mit dem Flughafenbus ging es ein Stück Richtung Zentrum, danach mit der Metro. Leider ist unsere Metrostation gesperrt, so dass wir eine Station laufen mussten.

Erste Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.