Abendessen

Gestern waren wir nur noch essen. Leider. Mit mir ist nicht viel los. Die Nacht war auch wieder sehr unruhig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.