Sollte man gesehen haben. War aber nicht soo toll.




Bisschen warm muss sein
Sollte man gesehen haben. War aber nicht soo toll.




Holger hatte hier Tintenfischsalat… đ«War angeblich sehr lecker…


Auf Empfehlung unserer Unterkunftsseele sind wir jetzt hier. Das Ărtchen ist wirklich sehr nett.






















Der Lorbeerwald.


Das Hochplateau.







Gestern waren wir nur noch essen. Leider. Mit mir ist nicht viel los. Die Nacht war auch wieder sehr unruhig.


