Galveston

Heute ging es dann u.a. durch Maisfelder bis an den Golf.

Wir sind jetzt in Galveston und genießen die Sonne.

Am Wegesrand wurde Gras abgebrannt, keine Ahnung warum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.