Happy new year

Wir sind gut hineingeschlafen ins neue Jahr. Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Unser Abschied von Oslo auf einem sehr leeren Flughafen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.