Erster Tag

Nachdem wir es heute früh haben ruhig angehen lassen, sind wir danach zum Kloster Geghard gefahren.

Shot with DxO ONE
Shot with DxO ONE
Shot with DxO ONE

Danach ging es zum Sonnentempel nach Garni.

Weitere Eindrücke des Tages:

Video

2 thoughts on “Erster Tag”

  1. In Jerewan wäre ich 1988. Also Jahrhunderte her. Besonders schön fand ich die Stadt damals nicht. Erholt euch gut. Ich freue mich auf neue Fotos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *