Nachdem wir es heute früh haben ruhig angehen lassen, sind wir danach zum Kloster Geghard gefahren.



Danach ging es zum Sonnentempel nach Garni.

Weitere Eindrücke des Tages:

Nachdem wir es heute früh haben ruhig angehen lassen, sind wir danach zum Kloster Geghard gefahren.



Danach ging es zum Sonnentempel nach Garni.

Weitere Eindrücke des Tages:

In Jerewan wäre ich 1988. Also Jahrhunderte her. Besonders schön fand ich die Stadt damals nicht. Erholt euch gut. Ich freue mich auf neue Fotos.
Aus heutiger Sicht hat ja alles den postsozialistischen Charme. Auch Jerewan.