Kommentare zu: Auf in die Natur https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/03/auf-in-die-natur/ Пусть всегда будет небо! Thu, 05 Oct 2023 04:17:05 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.8 Von: Dorit https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/03/auf-in-die-natur/#comment-19 Thu, 05 Oct 2023 04:17:05 +0000 https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/?p=231#comment-19 Auch eine sehr schöne Landschaft…! 🙂 – Und das Foto von Holger „in Aktion“, sehr schön. – Und aber ob er gegen Deine Fotos wirklich „anstinken“ kann, hihi…? 😉 – Na, Du ist eben mehr die Lokalreporterin von vor Ort, die Reisejournalistin. – Wäre das nicht noch ein Beruf o.ä. für Dich…? – „Berufung“ scheint es mir ja zu sein; auf jeden Fall / allemal…! – Und was ist in dem Vista-Haus drin…? – Na, ich gucck‘ gleich mal nach, ob ich was finde…

]]>