Kommentare zu: Reno am Abend https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/ Пусть всегда будет небо! Fri, 06 Oct 2023 05:01:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.8 Von: Annette https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-22 Fri, 06 Oct 2023 05:01:22 +0000 https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-22 ]]> Als Antwort auf Dorit.

Eingesetzt beim ersten Spiel (Video) 1 USD. Gewonnen insgesamt 4,30 USD. 🙂

]]>
Von: Dorit https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-21 Fri, 06 Oct 2023 04:06:42 +0000 https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-21 Als Antwort auf Annette.

Ha…, und das seh‘ ich ja jetzt erst (das Video), Holleri hat ja einen Gewinn gemacht…! 🙂 – Dass das überhaupt ein Video ist (und kein Foto), das habe ich neulich im Eifer des Gefechtes gar nicht gesehen. – Tolles Video (mit Regieanweisung am Anfang…! – Annette, Du hast ja noch mehr ungeahnte Talente, echt…) :-), und dann macht Holger sogar noch einen Gewinn, super…! 🙂 – Hoffentlich nicht einen dieser „Erstgewinne“ zum „Anfüttern“ bzw. statistischen Gewinne…? – Und oder was meinte Holger da mit „2 %“…? – Hat Holger dann noch weitergespielt eigentlich, nee, wa, bestimmt wahrscheinlich eigentlich nur für die Aufnahme, und damit wir was zu gucken haben, oder…? 🙂 – Liebe Grüße…!

]]>
Von: Dorit https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-20 Fri, 06 Oct 2023 03:50:40 +0000 https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-20 Als Antwort auf Annette.

Genau, der Korridor war klar (der ist aber auch ganz schön „schmal“ irgendwie, und aber ihr werdet ihn schon „treffen“… 😉 – Und die SoFi, die geht ja auch immer nur ein paar Minuten, habe ich gesehen, es sei denn – was ihr unter Garantie macht, ich bin sicher – man fährt mit ihr mit…? – Ich drück‘ die Daumen…!

]]>
Von: Annette https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-17 Wed, 04 Oct 2023 04:41:53 +0000 https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-17 ]]> Als Antwort auf Dorit.

Der Korridor ist klar für die Eclipse. Aber wo genau, werden wir sehen. 😂

]]>
Von: Dorit https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-16 Wed, 04 Oct 2023 03:50:02 +0000 https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-16 Als Antwort auf Dorit.

anlanden werdet (!) natürlich, pardon…:-)

]]>
Von: Dorit https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-15 Wed, 04 Oct 2023 03:47:37 +0000 https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-15 Aaaa…, ich hab’s, am 14. Oktober ist die. – Na, da habt ihr ja noch Zeit… – Bin gespannt, wo ihr am Ende „anlanden“ werden, um das „Schauspiel“ zu betrachten. – Ihr ooch, wa…? 🙂 – Liebe Grüße wie immer…!

]]>
Von: Dorit https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-14 Wed, 04 Oct 2023 03:44:58 +0000 https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/sonne/2023/10/02/reno-am-abemd/#comment-14 Sagt mal, wo wollt ihr eigentlich genau hin (versuche nämlich gerade, eure Reiseroute nachzuvollziehen, hi, hi…), und oder wisst ihr das noch nicht ganz genau…? – Und vor allem: wann müsst ihr denn irgendwo sein nochmal, um das „Spektakel“ anschauen zu können…, wann ist diese kreisrunde Sonnenfinsternis nochmal…? – Nee, ringförmige war’s, oder…? – Habt ihr bestimmt auch schon irgendwo geschrieben… 🙂

]]>