Kommentare zu: Erste Erkundungen https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/patagonien/2020/01/02/erste-erkundungen/ Königskinder unterwegs Thu, 02 Jan 2020 09:39:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.8 Von: Annette https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/patagonien/2020/01/02/erste-erkundungen/#comment-36 Thu, 02 Jan 2020 09:39:07 +0000 http://x.schnumpfhausen.de/wordpress/patagonien/2020/01/02/erste-erkundungen/#comment-36 Als Antwort auf Christian Lasch.

Gestern waren sehr wenig Leute unterwegs. Mal sehen wie es heute ausschaut.

]]>
Von: Christian Lasch https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/patagonien/2020/01/02/erste-erkundungen/#comment-35 Thu, 02 Jan 2020 06:27:19 +0000 http://x.schnumpfhausen.de/wordpress/patagonien/2020/01/02/erste-erkundungen/#comment-35 Wie ist denn die Stimmung in der Stadt? Auf den Photos sieht es ein wenig wie eine Geisterstadt aus, da keine Menschen zu sehen sind. Habt noch interessante zwei (?) Tage in Santiago und dann eine gute Anreise nach Patagonien!

]]>