Kommentare zu: Weiterfahrt bis Skibotn https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/2021/12/27/weiterfahrt-bis-skibotn/ Just another Königskinder unterwegs site Sat, 01 Jan 2022 10:49:25 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.8 Von: Sachsi https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/2021/12/27/weiterfahrt-bis-skibotn/#comment-9 Sat, 01 Jan 2022 10:49:25 +0000 http://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/?p=57#comment-9 Ich wünsche euch einen guten Rückflug,Verspätung wegen zu langer Warteschlangen hattet ihr ja vermutlich nicht.

]]>
Von: Annette https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/2021/12/27/weiterfahrt-bis-skibotn/#comment-6 Fri, 31 Dec 2021 18:56:23 +0000 http://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/?p=57#comment-6 Als Antwort auf Sachsi.

Euch auch einen guten Rutsch! Bleibt gesund!

]]>
Von: Sachsi https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/2021/12/27/weiterfahrt-bis-skibotn/#comment-5 Fri, 31 Dec 2021 18:50:04 +0000 http://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/?p=57#comment-5 ) ins neue Jahr.Kommt gesund und heil nach Hause. Gruß Sachsi]]> Hallo ihr Zwei, ich habe eure Fotos sehr genossen . Wundervoll! Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch (ohne eure Susi🚗) ins neue Jahr.Kommt gesund und heil nach Hause. Gruß Sachsi

]]>
Von: Christian Lasch https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/2021/12/27/weiterfahrt-bis-skibotn/#comment-4 Mon, 27 Dec 2021 21:00:37 +0000 http://x.schnumpfhausen.de/wordpress/norwegen/?p=57#comment-4 Ohja, gefrorene Wasserfälle, davon gibt es einige und immer wieder toll.

]]>