Taschen packen…

…ist ja sooooo furchtbar, besondets bei über 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.