Comments on: Tegel https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/armenien/2017/07/06/36/ Königskinder wieder auf Reisen Fri, 07 Jul 2017 04:18:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.8 By: Annette https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/armenien/2017/07/06/36/#comment-3 Fri, 07 Jul 2017 04:18:44 +0000 http://x.schnumpfhausen.de/wordpress/armenien/?p=36#comment-3 ]]> In reply to Andrea Sachse.

Den Ararat sehen, ohne in die Türkei zu fahren, ist doch schon mal ein prima Grund.
Leider bleiben wir nur bis 16. Ich habe nicht so viel Urlaub.
Aufpassen tun wir doch immer… 😂

]]>
By: Andrea Sachse https://x.schnumpfhausen.de/wordpress/armenien/2017/07/06/36/#comment-2 Fri, 07 Jul 2017 04:13:10 +0000 http://x.schnumpfhausen.de/wordpress/armenien/?p=36#comment-2 Wie kommt ihr bloß auf die Idee in diese Region zu fahren? Ich hoffe, den Staat gibt es noch ein bisschen klarer. Wie lange bleibt ihr? Passt auf euch auf. Gruß Sachsi

]]>